Rückgabe- & Erstattungspolitik

Allgemein:

Digitale Fotoprodukte sind nach Lieferung von Rückgaben und Erstattungen ausgeschlossen, da sie kundenspezifisch angepasst und nicht wiederverwendbar sind.

Bedingungen für Revisionen:

  • Sie haben die Möglichkeit, innerhalb des Projekts bis zu 3 Revisionsschleifen zu nutzen, um Verbesserungswünsche zu äußern.

  • Nach Abschluss der 3 Revisionsschleifen muss LivingDreamz keine weiteren Anpassungen vornehmen, es sei denn, dies geschieht aus Kulanz.

Ausnahmen:

  • Sollte ein nachweisbarer Fehler von LivingDreamz vorliegen, der die Qualität oder Nutzbarkeit des digitalen Fotoprodukts erheblich beeinträchtigt, werden entsprechende Korrekturen ohne Anrechnung auf die 3 Revisionsschleifen vorgenommen.

Stornierung vor Projektabschluss:

Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung vor Abschluss des Projekts ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Die bis dahin bearbeiteten Bilder werden zur Rechnung gestellt.

Nach Projektabschluss und Lieferung der digitalen Fotoprodukte ist eine Stornierung oder Rückgabe nicht mehr möglich.

Um Ihr Widerrufsrecht vor Projektabschluss auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihre Entscheidung informieren.

Sie können uns über Ihre Entscheidung per E-Mail an info@livingdreamz.de informieren.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabe- und Erstattungspolitik haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@livingdreamz.de.